Bewegung macht glücklich

Beim Gesundheitssport gibt es keinen Leistungsdruck oder -denken!

Es geht um den Spaß an der Bewegung!

Integrieren Sie die Bewegung in ihren Alltag!

Ein kurzer Spaziergang in der Mittagspause entspannt und steigert die Konzentrationsfähigkeit!

Lassen Sie die 7 Hanseaten (Dehnübungen) in ihren Tagesablauf einfließen....

Überbrücken Sie Wartezeiten mit kleinen Trainingeinheiten!

Jedes erfolgreiche Training beginnt im Kopf. Ein Übungsprogramm soll eine lebenslange Freude an der Bewegung erwecken, erhalten und verstärken. Wenig, aber regelmaßig, ist besser als viel, heftig und kurzfristig. "Es ist der Geist, der sich den Körper baut." (Schiller)

Ich berate Sie gerne!

 

 

 

Tipp des Monats:

 

Kichererbsencreme (Hummus)

 

 

Obst des Monats:

 

Äpfel, Birnen

 

 

 

Gemüse des Monats:

 

Chicorée, Karotten, Kopfsalat, Lauch, Rote Bete, Weißkohl

 

 

 

Zitat des Monats:

 

"Die Menschen, die verrückt genug sind, zu glauben, sie könnten die Welt ändern, sind diejenigen, die es tun.

Steve Jobs


 

 

Mood-Food-Tipp:

 

Walnüsse